Tag 23 

Jetzt sind schon 23 Tage vergangen, seit ich gebissen wurde. Gestern sind wir wieder nach Berlin gefahren. Allerdings nicht in unsere Wohnung, die hat Mami vermietet, sondern in den Prenzlauer Berg. Angeblich soll es hier auch in der Silvesternacht ruhiger sein, als in Neukölln. 

Heute Nacht habe ich nicht so gut geschlafen, und Mami ab 2.30h auf Trab gehalten. Schon wieder eine andere Umgebung! Und Oma und Opa sind auch nicht mehr da.... :-( 

Heute Morgen ging es schon besser. Wir waren ein paar Runden im Mauerpark drehen, wo ich Mami gezeigt habe, wie schlecht ich manchmal höre!!! 
Lässt sie mich doch von der Leine, ohne zu beachten, dass sich  gerade ein paar Raben über einen "Restdöner" her machen. 

Schwuppssss.... war es meiner :-) 

Hier zwei Bilder, die sie gerade von meinem Ohr gemacht hat. Wenn ich laufe, klappt es sich schon wieder ganz toll hinten zusammen. Die Wunde sieht man nur noch, wenn Mami das Ohr hochhält. Leider ist es immer noch nicht ganz zu, was bedeutet, ich darf immer noch nicht mit anderen Hunden spielen. 

Euch einen guten Start ins neue Jahr!!! Wir sehen uns dann wieder 2014. Euer Otto* 











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The three toed Whippet

Kulturschock - Back to Berlin

Sonntagsausflug