3. Advent

Mein Verständnis, was diesen albernen Verband betrifft, lässt stündlich nach. Seit Freitag geht es mir nach und nach besser und ich möchte endlich wieder raus, in den Wald, mit anderen Hunden
spielen und Frauchen an der Leine durch den Kiez zerren... 

...doch ich glaube, sie mag mich nicht mehr... warum tut sie mir das an und verhindert nicht, dass diese kleine, brünette Frau, in diesem sterilen, weißen Raum, mir immer wieder den Kopf neu umwickelt?!?! 

Gestern hatten wir Besuch von einem alten Freund und da war ich kurz mal wieder ganz der Alte. 
Ich habe mich soooo gefreut und insgeheim gehofft, dass er mir weiter hilft. Frauchen habe ich ignoriert und mich ihm zu Füßen geworfen... tja, das war wohl ein Trugschluss. Der hat sich mit Frauchen verbündet und ich musste mit Kaffee trinken gehen und sogar noch für ne Stunde auf dem Boden unterm Tisch liegen!! 





Wie ihr seht, habe ich immer noch den Verband in der gleichen Farbe... die brünette Frau sagt, ich sehe aus wie der Nikolaus...haha...sehr witzig und die kleinere, dickere, die meinen Kopf hält und mir nette Sachen zuflüstert, damit ich still halte, hat mich doch glatt mit einem E.T. verwechselt?  
Keine Ahnung, wer dieser E.T. sein soll??  Ihr vielleicht?  

Beim gestrigen Verbandswechsel hat Frauchen (diese Hasenfüßin), sich das erste Mal getraut, meine Wunde anzuschauen. 
Damit ihr auch informiert seid: 

Die Ohrspitze wächst super an, weiter unten (hm, innen oder außen, habe ich vergessen), fehlt ein kleines Stück und leider, da wo der Hautfetzen nicht mehr anwachsen wollte, ist auf der Rückseite des Ohrs, eine offene Stelle. Die Brünette sagt, es brauche drei Wochen, bis diese Stelle von außen nach innen wieder zuwächst. 

Trotzdem hoffen Frauchen und ich sehr, dass der Verband die Tage wegkommt... 

so viel dazu.... 

Frauchen hat auch noch mit meiner alten Mama aus Brandenburg gesprochen. Die wollte mich doch gerne, im nächsten Frühjahr, zu einigen Ausstellungen mitnehmen. 
Wisst ihr, ich bin nämlich ein besonders hübscher Kerl unter meinen Geschwistern gewesen und mein Großvater war 9-facher englischer Champion. Da dachte die Mama 1 wohl, man sollte es mit mir auch mal versuchen. Mami 2 ist nicht so ambitioniert, hat aber schon Lust, es mal auszuprobieren. 

Allerdings bin ich mit "Krüppel-Ohr" für solche Zwecke jetzt wertlos... :-(   was meint ihr... der Beisser oder seine Versicherung sollten doch dafür aufkommen?!

Die Brünette meinte aber, es sei ja kein Genschaden und es könnte doch noch klappen... na ja, die sollen mich damit auch erstmal in Ruhe lassen... ich will endlich wieder raus und über die Felder rasen! 

bis die Tage, euer Otto* 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The three toed Whippet

Kulturschock - Back to Berlin

Sonntagsausflug