Heute, Dienstag, Tag 9 seitdem ich gebissen wurde. 


Wir waren heute Vormittag wieder bei der Brünetten und sie hat mir, auf Anraten und Bitten meines Frauchen, endlich diesen gipsartigen Verband abgenommen. 

Die Ohrspitze ist super verheilt und bleibt wohl dran. Der Rand mit dem Faden, an dem der Tierarzt in der Klinik einen Teil vom Ohr hat wegnehmen müssen, heilt auch gut. Ebenso die offene Stelle am Hinterohr. Hier dauert das Ganze aber noch 10 Tage, bis es zugeheilt ist und ich muss anstelle des Verbands, diesen doofen Plastikkragen tragen. 

Das hat mich schon wieder so verunsichert, dass ich heftig geschüttelt habe und das Ohr wieder anfing zu bluten. Die Brünette meinte, wir können es heute mal ausprobieren ohne Verband, wenn ich aber zu viel schüttle, dann muss er wieder ran! 

Ich habe entschieden den Rest des Tages zu verschlafen. Dann kann das Ohr an der Luft heilen und ich vergesse, dass es juckt und ich schütteln will. Mami findet das auch große Klasse, wo sie mich doch so ziemlich rund um die Uhr betreut und so langsam auch sozial nicht mehr kompatibel ist... 

Gott sei Dank haben wir ab und an Besuch von netten Menschen, damit ich auch mal andere Menschen rieche, wenn´s schon keine Hunde sein dürfen, seufz...

Hier einige "Impressionen" der Wunde ohne Verband! 





















Als wir vorhin draussen waren, haben wir ganz unverhofft noch meinen Whippet kumpel Novak getroffen. Der hat sich so gefreut und ich mich auch, dass ich wieder so geschüttelt habe, dass Mami gleich weiter gehen musste, da die Wunde anfing zu bluten ... ach mann, kein bisschen Spaß wird Hund gegönnt. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The three toed Whippet

Kulturschock - Back to Berlin

Sonntagsausflug