Jetzt habe ich schon 2-mal einen neuen Verband bekommen, weil die einfach immer so schnell nach hinten rutschen, bei meinem windschnittigen Köpfchen! 

Dabei hasse ich inzwischen den Gang zur Tierärztin... ein paar Fäden musste sie entfernen, da ein dünner Hautlappen doch nicht wieder anwachsen wollte. Das hat ganz schön weeeh getan! 






Am Dienstag gab es noch einen richtigen Schrecken. Frauchens Onkel war zu Besuch und hat toll, frisches Fleisch mitgebracht, hmmmmm.........    leider war eines davon, SCHWEIN!  
Als Mami es mir weg genommen hatte, habe ich aber schon die Hälfte verspeist. Und wie ihr sicher wisst, ist das für uns Hunde gar nicht gut, d.h. wenn ich den Aujezski-Virus bekommen hätte, wäre ich innerhalb von drei Tagen gestorben. 

Da hat Frauchen erstmal den ganzen Mittwoch gezittert und gebangt, zumal ich auch nicht in der besten Verfassung war, gezittert habe und überhaupt nicht vor die Tür wollte. 

Die Tierärztin hat aber Entwarnung gegeben. Wenn bis jetzt noch keine Symptome aufgetreten sind, werde ich gesund sein :-) 

Heute, Freitag, geht es mir schon besser. Das Rumliegen langweilt, aber spazieren gehen möchte ich auch nicht. Dieser E.T. Verband nervt und wenn Mami dann noch mit diesem Plastikkondom ankommt, vergeht mir völlig die Lust.
Na ja, heute hat sie mir versprochen, dass der dicke Verband am Montag ganz weg kommt.... 

Ich werde euch auf dem Laufenden halten..... euer OTTO! 











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The three toed Whippet

Kulturschock - Back to Berlin

Sonntagsausflug