Wir sind aufgeregt! Morgen geht´s nach Langerwisch zu
meiner ersten Ausstellung. Ich bin in der Jugendklasse
gemeldet und weiß eigentlich überhaupt nicht, was ich
dort machen soll??

Frauchen auch nicht so recht. Schön laufen, gerade
stehen und still halten. Klingt nicht besonders spannend
für einen Rennhund. Wir versuchen es. Wenn ich Nachwuchs
will, brauche ich eine super gute deutsche Richterwertung
und die soll´s da morgen geben.

Ob mein Ohr Probleme macht, wird sich dann auch
entscheiden. Ein schriftliches Attest haben wir auf
jeden Fall im Impfpass.

Morgen erfahrt ihr mehr bzw. hoffentlich auch viele
schöne Bilder!!! Ach ja, und es geht sehr früh los -


nix mit Ausschlafen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The three toed Whippet

Keine guten Neuigkeiten...

Kulturschock - Back to Berlin