Heute durfte ich mal wieder zur "Brünetten". 
Mami hat mich da hinterlistig überrumpelt! 
Die Brünette hat sich in eine andere Hundehütte verkrochen. 
Wir sind nicht gelaufen, sondern mit 
dem frisch reparierten Auto gefahren. 

Das Wartezimmer ist jetzt ebenerdig, riecht aber 

genauso unangenehm, weshalb ich da den Braten 
schon gerochen habe.... heute hat sie versucht mich 
mal wieder mit Leckerlies zu bestechen, dabei bin 
ich soo tapfer Mami hintergetrabt, als es in die Höhle 
des Löwen ging. 

Nach zwei Impfspritzen, abtasten, abhören und wiegen, 

war es denn auch vorbei. Das Zittern und Schwanz 
einziehen war praktisch umsonst :-)   
Trotzdem bin ich immer froh, wenn wir da raus sind 
und will auch so schnell nicht wieder kommen. 






























Umso schöner war der gestrige Sonntag.
Trotz Regen, fuhren Mami und ich zu meiner 
Geburtsstätte. 
Je näher wir kamen, desto bekannter kam mir 
alles vor. Auf dem Parkplatz war ich total unruhig 
und habe gejault. Die Freude meine ersten Eltern, 
Ulrike und Emil zu sehen, war riesig. Nerai der 
N-Whippet und Pino - das Windspiel, waren auch da. 
Auf der Wiese hinterm Haus, haben wir dann so 
richtig Gas gegeben. 






























Der Ronan, aus dem R-Wurf, war sooo anziehend, 
dass ich einfach nicht von ihm ablassen konnte. 
Dem jungen Racker musste ja einer zeigen, wo 
der Hammer hängt!! Hähähä... und somit habe 
ich beschlossen, ihn den Rest des Nachmittags zu "besteigen". 
Mami und Ulrike fanden das nicht so prima und 
ich musste schwere Schimpfe einstecken. 

































Alles in allem war es, meiner Meinung nach,
ein runder Nachmittag :-)


Eine Runde an der Ausstellungsschnur durfte ich 
auch gehen, um mal zu sehen, wie ich laufe. 
Ulrike findet meinen Gang sehr schön und wenn 
Mami mir jetzt noch regelmäßig Vollkornnudel kocht, 
werde ich vielleicht auch mal ein wenig massiger! 
Dann klappt´s im Frühjahr mit den Ausstellungen. 













































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The three toed Whippet

Keine guten Neuigkeiten...

Kulturschock - Back to Berlin