Ganz schön mental durch den Wind, bin ich am Abend wieder zurück gekehrt. In einer großen Halle, mit allen erdenklich existierenden Windhundrassen, musste ich den Tag verbringen. 

Das wäre ja alles nicht so schlimm gewesen, wenn ich mit allen Jungs und (hübschen) Mädels auch hätte spielen dürfen! :-)

Aber nein! Ich sollte mit einer mir völlig fremden Frau, an einer viel zu dünnen Schnur, um meinen zarten Hals, im Kreis traben. Dabei noch schön schauen und mit fünf anderen Junghundkumpels minutenlang sill stehen. 

Wo Mami in dieser Zeit war, um mich zu retten???  Die treulose Seele war verschwunden. Doch ich Luchsauge habe sie irgendwann erspäht und 
bitterlich nach ihr geweint. 

Hähä... kleiner Trick, um der Fremden, mit 
dem roten Blazer und dem Ring zu entkommen. 

Aber was macht die "Olle"!! NICHTS! Sie versteckt sich hinter einem Wohnmobil. Was soll ich da noch sagen, tun oder bellen.........

Zu guter Letzt, betatschte mich auch noch ein dicker, ernst dreinschauender Mann am ganzen Körper, riss mir das Maul auf und nörgelte an meinem "femininen" Gesicht herum. Na, ja... kann ja nicht jeder so wurstig sein, wie er. 

Nachdem die Prozedur zu Ende war, durfte ich endlich wieder zu Mami, was mich aber nur kurz interessierte... so viele Düfte und schwups, 
versuchte ich mir eine der hübschen Whippetdamen zu schnappen!! 

Mami riss der Geduldsfaden und sie packte mich mit Ulrike in eine enge Plastikbox. Leider war es mir nicht möglich, sie zu zerbeissen und ich 
entschied mich, den bis zur Abfahrt zu schlafen. 

Bilder gibt es leider nicht so viele. Aber den Richterbericht, der ziemlich deutlich aussagt, dass ich an meinen "Show" Qualitäten noch 
arbeiten muss. 
Tja, bei mir ist der Name wohl nicht Programm ;-) 
NINE LIVES ONE MAN SHOW 

Das heißt, bald ganz viel Üben und endlich an einem Ringtraining teilnehmen. Dieses Mal haben wir improvisiert. Das nächste Mal, wird dann Frauchen versuchen mich zu führen. Dann kann ich sie zumindest nicht vermissen! 

Einen guten Wochenstart, 

Euer OTTO*  



























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The three toed Whippet

Keine guten Neuigkeiten...

Kulturschock - Back to Berlin