Hallo, meine Freunde :-)

Ich wünsche euch noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014!!!

Hoffentlich seid ihr alle gut reingekommen. Bei mir war es so lala... ich habe mich mit Mami in die Küche von Freunden verkrochen. Die Musik war mir zu laut und die Böller sowieso. 
Zeitig sind wir dann zurück nach Hause und ins Bett. Kann mir einer erklären, was die Menschen so toll finden, an dem Krach??? Die Straßen sind immer noch verdreckt und Unfälle gab es wohl auch jede Menge in der Stadt. 

Als wir in Prenzlauer Berg gewohnt haben, sind wir einige Tage in ein Hundeauslaufgebiet im Wald mit vielen Wildschweinen. Einen Moment hat Mami nicht aufgepasst und "schwupps" war ich mit rasanter Geschwindigkeit im Wald verschwunden. Mami konnte nur noch einen dicken schwarzen Schatten davon rennen sehen, ich hinterher....

Minuten des Schreckens standen ihr auf dem Gesicht geschrieben, als ich ziemlich außer Atem wieder auf den Weg zu ihr zurück kam. Die Sau war plötzlich verschwunden und ich musste unverrichteter Dinge wieder zurück kehren. 

Na ja, Spaß gemacht hat´s alle Mal :-) 

Leider hat Mami noch ziemlich große Angst, wenn wir anderen Hunden begegnen. Die letzten Tage sind wir wieder in die Königsheide. Da gibt´s kein Wild und in der Regel sind nette Menschen, mit ebenso netten Hunden unterwegs. 
Jeden Tag lässt sich mich mehr spielen, was ich auch richtig ausgenutzt habe! Manchmal bin ich auch nur wie ein Verrückter im Kreis gerast. Soooo viel Energie steckt in mir. 

Hier noch ein paar Impressionen der letzten Woche! 

Ach ja, Frauchen hat den "Beisser" auf der Tierheimseite gefunden. Der hat wohl schon früher gebissen. Frauchen wird an 
der Sache dran bleiben... schließlich hatte ich keine gute Zeit, die letzten vier Wochen. 








Böller sind ein hervorragender Stöckchenersatz! 







Hier fotografiert mich Mami für den Blog, während ich schon das Wildschwein gewittert habe.... und weg war ich! 










Hier noch ein paar Videos, wenn ich auf Arbeit bin! 









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The three toed Whippet

Kulturschock - Back to Berlin

Sonntagsausflug