Sonntagsausflug zum Schlachtensee

Das schöne, sonnige Wetter hat sich erstmal verabschiedet, aber nichts desto trotz, sind 
wir gestern zum See gefahren. 

Frauchen ist etwas verunsichert, wie lange ich spazieren gehen darf und wie viel ich spielen sollte.  
Es waren dann doch gleich 2 Stunden vorüber und ich habe einige nette Hunde getroffen, mit denen ich auch gerannt bin. Nicht soo schnell, wie mit Whippets natürlich. 

Ich hatte Riesenspaß und hoffe, sie kommt nicht auf die Idee, mir das zu verbieten. Heute allerdings, schlafe ich fast nur....hm.... vielleicht doch ein wenig langsamer treten?!? 

Tja, wenn wir das nur wüssten... ? 






Oups... wie ist das passiert? Mami´s Karnevalrelikte aus früheren Zeiten wurden von mir entdeckt und gleich anprobiert :-) 


























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The three toed Whippet

Kulturschock - Back to Berlin

Sonntagsausflug