Bin ich der Schönste?

Ein Lebenszeichen....von mir...

Irgendwie war die letzten Wochen so viel los, dass ich nicht dazu kam
euch auf dem Laufenden zu halten :-)

Tja, und jetzt ist es ganz schön schwer, noch alles Wichtige zusammen zu kriegen. Drei Wochen ist es her, seit wir von unserem Urlaub aus Süddeutschland bei Oma und Opa zurück sind. Ganze zwei Wochen konnte ich den Garten und die zwei zusätzlichen Menschen die mich lieben, genießen!! Frauchen schlief noch ne Runde, während ich mit Opa das Dorf unsicher machte. Das Wetter war sehr schön und ich verbrachte viel Zeit damit im Garten Mücken zu fangen oder die zwei dicken Katzen von Oma und Opa auf Trab zu halten. 





Der Höhepunkt, zumindest für Frauchen, war die Windhundausstellung im Nachbarort Oberhausen. Geübt haben wir kaum und die Erwartungen waren nicht hoch. Einfach mal ein bisschen Ausstellungsluft schnuppern und Mami mochte mich dieses Mal selbst im Ring zeigen. So waren wir ganz unbedarft und locker. Anfangs war ich auch noch ganz brav. 

Die Richterin war sehr freundlich und redete eine Weile mit Mami, was mich zusehends langweilte. Als wir dann mehrmals in diesem abgesperrten Quadrat hin und her laufen mussten, war meine Geduld am Ende und ich wollte hinaus galoppieren, zu den vielen anderen tollen Hunden. War da doch glatt noch ne läufige Hündin dabei :-)  

Stellt euch vor die Menschenmänner müssten sich auf ein Fußballspiel konzentrieren, wenn Pamela Anderson "oben ohne" am Spielrand rumtollte. Hahaaaa - die würden nur da neben schießen. 

Trotz aller Hürden, gratulierte uns die Richterin zum 2. Platz mit der Bewertung V2. Mami konnte es kaum glauben und stolz marschierten wir vom Platz. 































Hier haben wir noch meine "Zwillingsschwester" kennen gelernt... ich dachte, ich schaue in einen Spiegel. 


Frauchens erste Arbeitswoche nach den Osterferien, bescherte uns gleich noch ein verlängertes Wochenende und den 1.Mai in Kreuzberg feiern, darauf hatten wir keine Lust. 

Spontan sind wir ans Meer, nach Usedom gefahren. Eine tolle Pension für Hundebesitzer hatte noch ein Plätzchen für uns am Wochenende. Sehr schöne Zimmer, alle mit Balkon oder Terrasse und einer riesigen Hundewiese hinterm Haus. Sehr zu empfehlen...

http://www.landhaus-insel-usedom.de/urlaub-mit-hund.html

Strand ist für mich das Größte, so lange ich nicht ins Wasser muss ;-) 

















































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The three toed Whippet

Kulturschock - Back to Berlin

Sonntagsausflug