Fashion boy oder "Giraffenhals"

Was lange währt, wird endlich gut! 

Nachdem Frauchen Monate gebraucht hat ehrlich zu sich selbst zu sein, 
sprich, dass einen Hundepulli für mich zu stricken ihre momentanen Strickkünste einfach übersteigt, hat sie gestern in wenigen Stunden einen Hundeloopschal für mich gestrickt! 

Von Perfektion kann noch keine Rede sein, zumal sie eher zu den 
Improvisationskünstlern gehört. Aber immerhin, der Schal ist fertig, 
fällt nicht auseinander und passt!! 

JAWOHL, er passt :-) 

Hier könnt ihr euch selbst überzeugen: 



Otto war erst einmal zu faul, um zu posieren. 


















Sehe ich nicht einfach umwerfend aus? 


Noch eine Frage in einer anderen Angelegenheit: 

Heute Nacht war ich sehr unruhig und wollte gar nicht im Bett schlafen. 
Frauchen stellte fest, dass ich sehr traurig wirkte und die Erklärung gab es dann beim Gassi gehen. Ich hatte Durchfall und kaum waren wir daheim erbrach ich (currygelb) und zitterte. 
Mami wollte gleich zum Tierarzt, aber 10 Minuten später war der Spuk vorbei. Ich tollte durch die Wohnung und wollte mit meinem Entchen spielen. Den Tierarzt haben wir verschoben und heute gibt´s Schonkost. 

Hat vielleicht jemand unter den Hundebesitzerin eine Idee oder einen Ratschlag? 

1000 DANK + ein sonniges Wochenende!

Euer Otto* 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The three toed Whippet

Kulturschock - Back to Berlin

Sonntagsausflug