Der gestrige Tag verlief leider sehr unproduktiv, was das Voranschreiten meines Pullis betrifft. 
Frauchen hatte andere Dinge zu tun! Und jetzt hat sich für heute auch noch eine Untermieterin angekündigt, was einen Putzaktionismus ausgelöst hat, den ich so gar nicht verstehen kann...? 

Es ist doch super, wenn alles nach mir riecht und meine Haare gleichmäßig auf allen Textilien der Wohnung verteilt sind :-)   Ich fühle mich dann so richtig heimisch. Und mit diesem schwarzen Schlangenungeheuer stehe ich sowieso auf Kriegsfuß. 




..und wenn ich dieses Körbchen sonst NICHT soo gerne mag, vor der Bestie scheint "Hund" hier sicher..


Nach 2 Stunden war der Spuk vorbei und Frauchen konnte sich doch noch zu einem längeren Spaziergang mit mir aufraffen. Zum Glück waren meine Kumpels auch noch draussen. 


Und wer´s noch nicht gesehen hat! Das ist meiner neuer Polarfleecemantel :-)  Maßgeschneidert von Hundeshop Hornung in Sinsheim. Sehr zu empfehlen!! 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The three toed Whippet

Kulturschock - Back to Berlin

Sonntagsausflug